Post by deilivicsuchel on Feb 6, 2022 14:49:56 GMT -5
------------------------------------------
▶▶▶▶ KawaiiWorld ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ KawaiiWorld IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ mehr Ausdauer-Hack ▞▞▞
▞▞▞ KawaiiWorld 2022 version ▞▞▞
Dieses Spiel ist ein Asch
Ich persönlich liebe Kawai.ich mag alles, und war auch begeistert von kawai minecraft...echt super spiel...bin mega zufrieden damit...👍👍
Diese App ist gut, es gibt nur ein paar kleine Fehler, die Sie beheben müssen. 1: Der Bildschirm friert ständig ein und es ist nicht mein Telefon, weil ich es neu gekauft habe. 2: Es gibt viel zu viele Anzeigen. Selbst wenn Sie Ihr WLAN ausschalten, wird weiterhin Werbung angezeigt. Deshalb vergebe ich nur 4 Sterne. Aber ansonsten ist es ein sehr gutes Spiel und genau wie Minecraft, aber mädchenhaft.
Dies ist ein sehr gutes Spiel, ich liebe es, aber es gibt nur ein Problem, die Werbung ist zu viel, wenn ich meine Videos aufnehme, kommen zu viele Einblendungen dazwischen
Das ist süß!, aber … jedes Mal, wenn ich das Spiel spiele, erscheint eine Anzeige, und wenn mein Wi-Fi ausgeschaltet ist, erscheint sie immer noch, ich muss sagen …, Sie müssen es reparieren, weil ich es bin Ich habe die Werbung satt, die mich dazu gebracht hat, es zu deinstallieren. Wenn Sie dies sehen, lesen Sie es bitte und beheben Sie es bitte 😁❤
Ich gebe 4 Sterne, weil es Anzeigen auf meinem Bildschirm gibt und bitte viele Waschbecken hinzufügen, weil es mit nur einem Waschbecken langweilig ist, also bitte (reparieren)
Ich habe es noch nicht getestet aber von außen sieht es ok aus ich bewerte ich mal wen ich es mal gespielt habe
Hallo, das ist ein wirklich nettes Spiel, ABER manchmal ist es nur verzögert und bitte fügt Panda in das Spiel ein. Ich brauche es.
ROBLOX im App Store
Ich liebe diese App!aber..ihr könntet noch schiltkröten und Delfine rein packen!Sontzt ks the app so cool und kawaii
Ich gebe 2 Sterne wegen all der Werbung und wenn die Werbung endet, siehst du dich aus dem Spiel, aber wirklich cool und süß, ich liebe es und ich danke dir für das Spiel ...
Dies ist das beschissenste Minecraft-Bootleg, das sie nicht einmal jungenhaft machen könnten, und was zum Teufel ist das Texure-Paket, es ist so Müll, lade es nicht herunter, nicht einmal die Tiere sind normal, spiele einfach Loki Craft und Planet Craft
Gut, aber manchmal ist es träge, überall Sachen platzieren und sich von selbst bewegen
download KawaiiWorld apk neueste version von akseno2 - am schnellsten - kostenlos - sicher für android geräte. KawaiiWorld-bestes Spiel.
Laden Sie dieses Spiel niemals herunter. Dieses Spiel wird verwendet, um Informationen in Ihr Telefon zu bekommen. Weil ich diesem Spiel nie erlaube, auf Fotos in Medien zuzugreifen, hat es mich rausgeschmissen. Ich habe ein wirklich seltsames Gefühl dabei. Aber ich will dieses Spiel wirklich spielen. Weil viele Leute sagen, dass dies ein großartiges Spiel ist. Aber nein. Ich weiß nicht mehr, was ich tun soll. Einige sagen auch, dass dieses Spiel sie rausgeschmissen hat, als sie diesem Spiel nicht erlaubt haben, auf Fotos zuzugreifen, oder ich weiß nicht, was das ist. Ich habe Angst, dieses Spiel herunterzuladen. 😥
Ich liebe dieses Spiel, denn wenn ich mein WLAN ausschalte, nervt die ganze Werbung, aber ich mag es!! Ich bewerte das!! .........10k/1237k Ich mag dieses Spiel!! Und soo süß! Mein Avatar ist so so so süß und hübsch!!☺😊😊😍😍
Ich finde das Spiel gut aber in der Wüste gibt es keinen einzigen Tempel 💁♀️🧟♀️
Das Spiel ist so blöd es gibt auch kein kein 😡
Geometry Dash World Arcade smg
Kostenlose Version, aber, ES HAT WENIG FICKENDE ZUSÄTZE WIE WERBEUNTERBRECHUNGEN UND WENN SIE DAS INTERNET AUSSCHALTEN, HAT ES IMMER NOCH ZUSÄTZE, ICH VERKLAGE!!!!!!!!!!?!?!!!?!
Es war großartig, aber dann fing ich an, viele Störungen zu haben, sooooo viele Anzeigen, und ich hätte fast einen Virus bekommen Außerdem schien es nicht sehr "kawaii" zu sein, es tat wahrscheinlich auch anderen, aber mir nicht leid, und könnten Sie bitte das Ding reparieren, bei dem Sie nichts bekommen, wenn Sie einen rosa Block schlagen, als ob ich dieses Spiel wirklich hassen könnte
Zunächst einmal muss ich zugeben, dass ich selten eine Rezension hinterlasse oder sogar Apps bewerte, also spricht die Tatsache, dass ich mir die Zeit nehme, diese zu schreiben, für sich. Dies ist definitiv eines meiner Lieblingsspiele und ich muss Stunden damit verbracht haben, es zu spielen, aber in letzter Zeit gab es Probleme. Ich kann das Spiel öffnen und sogar einige Minuten lang spielen, aber sobald eine Anzeige auftaucht, lässt sie mich nicht weiterspielen. Ich muss die App schließen und neu öffnen. Das geht schon seit einer Woche so. Würde 4 Sterne vergeben.
Die Grafik und die Gegenstände dieses Spiels sind so schlecht, bitte reparieren Sie es und Sie erhalten 5 Sterne
27.09.2021 - Erkunde Mimitchi Nekos Pinnwand „Kawaii World“ auf Pinterest. Weitere Ideen zu niedliche hintergründe, niedlich, hintergrundbilder.
KawaiiWorld ஆர்கேட் qaij
Kawaii World Craft - android Spiel - I Find Game - iFindGame ...
Fake langweilig nach gemacht von minecraft aber macht ein bissl spaß die häuser zu bauen also gebe ich einen stern !!An alle die pink hassen alles ist dort pink sogar das graß!!!!!
Dieses Spiel ist so süß und gefällt mir sehr gut
Das macht Spaß, aber fügt zu viel hinzu, also markiere ich diese 5 alle, aber es ist immer noch ziemlich cool und ich verstehe auch, warum ich dieses Spiel wirklich so lustig mache. Ich verstehe, dass es Spaß macht, mehr Spaß macht Nehmen Sie nicht nur 1 Stern, weil es Spaß macht, oder ich glaube, es ist lustig und nicht wie die Zombies, die die Menschen sterben, also macht es mehr Spaß
Noch ausstehend Ich habe 12 Minuten gewartet Ich habe Miniblock heruntergeladen, aber es funktioniert, aber das funktioniert nicht
Es ist schlecht, aber nicht schlecht, ich hasse es, wie man am Computer nicht richtig basteln kann und der Bildschirm sollte sich mit der Maus bewegen, es ist einfach schrecklich, das Aussehen ist nett und es wird dem Namen kawaii world wirklich gerecht, aber es funktioniert einfach nicht richtig für mich
Ich finde das Spiel super aber es ist mit Werbung wenn, man mit Freunden spielen kann dann were es super Mann kann auf Pferden reiten doch da steht Dan darauf hinweist sie die Schleich Taste aber man weiß nicht wo die ist
Das Spiel an sich ist super. Aber sobald Werbung kommt bleibt es bei mir stehen, ich kann dann nicht mehr weiter spielen sobald die Werbung fertig ist, abgesehen davon hat es auch ziemlich viel Werbung.
KawaiiWorld 2022 App Download 2021 - Kostenlos - 9Apps
Hier ist dieser eine Fehler, ich habe gerade einen Dorfbewohner hervorgebracht, als er neben das Bett ging, als ich ausstieg, sah ich, wie der Dorfbewohner ihn reparierte, und ich fand heute einen anderen, einen Bootsfehler. Ich beschwor ein Boot direkt neben einer Säule, dann ging es Auf und ab und es ging weiter. Eine andere Sache, zwei meiner Server wurden beschädigt
Niedlich aber die werbung stört aber die app ist ok
Ich liebe dieses Spiel, aber so viel Werbung. ich. bin. anzeige. 3 Sterne
Dieses Spiel hat so viele Ergänzungen, deshalb mag ich dieses Spiel nicht, als ich es zum ersten Mal betrat, schaute ich auf die heiße Bar und sah buchstäblich überall PINK 😠😡🤬
Ich habe 2 Probleme mit diesem Spiel, deshalb gebe ich einen Stern Problem Nr. Wenn ich mich meiner Welt anschließe, startet sie immer wieder neu, wie was?! Problem Nr. Zwei Das Spiel hat immer Verzögerungen, aber ich weiß, dass mein Telefon in Ordnung ist. Die anderen Spiele haben keine Verzögerungen, aber dieses Spiel, wenn ich es spiele, gibt es immer so viel Werbung, wenn ich wieder beitrete, es wird immer noch Werbung kommen. Bitte reparieren Sie dieses Spiel, das ich gespielt habe dies für wie Monate
Es ist gut, aber ich habe 3 Gründe, warum ich diesem Spiel 3 Sterne gegeben habe 1 fügt hinzu 2 Sie können Ihren Charakter nicht auswählen 3 Sie können das Bett nicht wechseln
KawaiiWorld ist eine Kawaii-Version des legendären Blockbauspiels Minecraft. Diese Android-Edition ist eine Anpassung, die dem Originalspiel im Wesentlichen
Die Werbung ist sehr nervig. Können Sie das bitte beheben, UND SIE MACHEN MICH DENKEN, DASS IHR KOPIEREN ♡ty
Es ist mega cooles Spiel aber alle fünf Minuten kommt Werbung und wenn this kommt WIRD das Spiel nicht gestoppt